Christian Scheier & Dirk Held
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen neue Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie dieses Potenzial für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können. Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. Das Buch erklärt, was Neuromarketing wirklich ist, wie das richtige Branding Autobahnen im Kopf entstehen lässt, wie durch vier Dimensionen der Marken-Codes Zugänge ins Kundenhirn entstehen und wie Werbung in Zeiten der Reizüberflutung effektiver gestaltet werden kann. Es erklärt die Bedeutung der peripheren Wahrnehmung, des Megatrends High Tech und High Touch und wie sich die Prinzipien der gehirngerechten Markenführung auf Online-Spots und virale Effekte anwendbar sind.