Skip to main content
Olaf Hartmann

Uwe Munzinger

Strategie & Brand Experience

Geschäftsführer und Gründer von Munzinger Brand & Experience, einer Berliner Markenberatung und führender Experte zu allen Fragen der strategischen Markenführung und -entwicklung mit mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung. Er hat führende Positionen in Unternehmen wie GfK und BBDO bekleidet, war Partner/Geschäftsführer von ICON (heute: Kantar), einem Pionier in der Markenforschung und Markenberatung sowie von Sasserath Munzinger Plus, einer Berliner Marken- Kultur- und Innovationsberatung.

Uwe Munzinger ist seit mehr als 10 Jahren im Vorstand der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM), der Forschungsplattform des Markenverbandes, und Autor zahlreicher Fachzeitschriftenbeiträge und Bücher zum Thema Markenführung, zuletzt: „11 Irrtümer über Marken“.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.