Skip to main content
Olaf Hartmann

Torsten Park

Leadership & Teamentwicklung

Experte für Leadership- und Teamentwicklung. Aufbauend auf seinen Erfahrungen als Profisportler (ATP und Tennis Bundesliga) entwickelt Torsten Park maßgeschneiderte Konzepte für die kontinuierliche Performance Steigerung von Organisationen. Er begleitet Vorstände, Geschäftsführer und Bereichsleiter sowie deren Teams bei der Bewältigung strategischer Herausforderungen und der Entwicklung einer positiven Leistungskultur. Torsten ist Experte für Denk- und Verhaltenspräferenzen. Er besitzt über 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden u.a. in den Bereichen Healthcare, Aeronautic Industrie und Finanzdienstleistung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.