Skip to main content
Olaf Hartmann

Sven Scharr

Vertriebskommunikation & Training

Berater für Vertriebskommunikation und Vertriebstrainings. Aus dem Marketing der Sparkassenorganisation kommend, sammelte der Diplomkaufmann und Vertriebstrainer umfangreiche Erfahrung in der Implementierung von Kundenbindungsprogrammen. Danach spezialisierte er sich auf die Entwicklung von Vertriebskommunikation für Finanzdienstleister. Als Mitglied der Geschäftsführung der Agentur Touchmore setzte er in 10 Jahren über 150 Projekte für Regionalbanken und Verbundpartnern erfolgreich um.

Mit seiner Begeisterung für wirksame Kommunikation ist Sven Scharr ein gefragter Impulsgeber und inspiriert Menschen zu neuen Denk- und Verhaltensweisen unter dem Motto: A good idea is one that happens!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.