Skip to main content
Olaf Hartmann

Rolf Maus

Kommunikation & Designstrategie

Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Behavioural Design. Als Partner bei Multisense verantwortet er den Bereich Vertriebskommunikation. Rolf Maus hat als Creative Director und Inhaber von MausDesign in über 100 Projekten eine besondere Expertise in der Anwendung verhaltensökonomischer Erkenntnisse für die Kommunikation und den Verkauf von Finanzdienstleistungen entwickelt. 

1997 startete er als Art Director für das Merchandising von Michael Jackson (History-Tour) und Herbert Grönemeyer (Chaos-Tour). Die Erfahrung mit multisensorischen Medien mündeten in einem Produkt für die Telekom und wurde als Gewinner des deutschen Gründerwettbewerb Multimedia des Bundesministeriums für Bildung und Forschung ausgezeichnet.

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.