Skip to main content
Olaf Hartmann

Paul-Ch. Thiele

Kommunikationsdesign & Schnittstellengestaltung

Experte für User Experience, Interface Design und digitale Markenkommunikation. Gründer und Geschäftsführer der GSTLTR – Gesellschaft für Schnittstellengestaltung mbH. Paul-Ch. Thiele arbeitet seit über 20 Jahren als Designer u. a. an Projekten für die Deutsche Bahn, Zalando, den Cornelsen Verlag, VEON, ProSiebenSat.1 und Hidden Champions des deutschen Mittelstands.

Er studierte Interfacedesign an der Fachhochschule Potsdam, beschäftigte sich in seiner Masterarbeit mit der Anwendung verhaltensökonomischer Erkenntnisse auf die Schnittstellengestaltung und unterrichtet dort seit 2019 zusammen mit Ivo Herrmann Interfacedesign als Problemlösung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.