Skip to main content
Olaf Hartmann

Dr. Jürg Honegger

Komplexitätsmanagement & Erfolgslogik

Jürg Honegger gilt als einer der führenden Experten für Komplexitätsmanagement in Europa und widmet sich seit mehr als drei Jahrzehnten dem erfolgreichen Management komplexer, strategischer Herausforderungen. Als Gründer von Netmap AG - Management Navigation bringt er umfassende Erfahrung in diesem Bereich ein.
 
Er hatte für fünf Jahre die Leitung des Profit-Centers „Management-Seminare“ am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen inne. Bis 2013 war er Lehrbeauftragter für Vernetztes Denken und allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Heute ist er Dozent an der Executive School der HSG und der Universität Liechtenstein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.