Live Kommunikation

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Begriff Definition
Live Kommunikation

Sammelbegriff für Marketingmaßnahmen, die eine direkte Zielgruppenansprache in einem inszenierten Rahmen mit Erlebniswert fokussieren und an den Kommunikationszielen eines Unternehmens bzw. den Markenwerten (CI/CD) ausgerichtet sind. Oberste Zielsetzung ist es, eine emotionale und nachhaltige Bindung zu etablieren bzw. zu stärken. Dazu zählen insbesondere Events, Promotionaktionen, alle Messeformen, Roadshows, Verkaufspräsentationen, Außendienstkonferenzen.

Unser Angebot

Ganzheitliche Beratung bis zum Erfolg

Das Multisense Institut hilft Ihnen, die Erkenntnisse aus Neurowissenschaft, Psychologie und Sensorikforschung erfolgreich für Ihre Marken, Ihre Produkte und Ihre Kommunikation zu nutzen. Wir vermitteln Ihnen die wissenschaftlichen Grundlagen, identifizieren brachliegende Potenziale, erarbeiten effektive Strategien und Konzepte, begleiten Sie bei der effizienten Implementierung und messen unsere gemeinsamen Erfolge.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Standorte

Multisense Institut
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Tel. : +49 (0) 2191 / 9837-26
Fax : +49 (0) 2191 / 9837-22

Multisense Institut
Josef-Orlopp-Straße 54
10365 Berlin
Tel. : +49 (0) 30 / 219958-50

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!