Clippings & Publikationen

Hier finden Sie eine Auswahl von Beiträgen, Berichten sowie Interviews von und über das Multisense Institut.

 

Juli 2010 | m+a report 06-07/2010

Pionier Projekt im Pott

Pionier Projekt im Pott

Unter dem Titel „Multisense“ geht die erste Plattform für alle Bereiche des multisensorischen Marketings am 15. September 2010 in der Zeche Zollverein an den Start. Das innovative Kooperationsprojekt der Deutschen Messe, Hannover, und des Multisense Instituts, Remscheid, fokussiert die Marketingpraxis: mit allen Sinnen, Offline und Online.

Juni 2010 | Markenartikel 06/2010

Sinn-volle Marken

Sinn-volle Marken

Über multisensorisches Marketing wird viel geredet. Aber wie wendet man es erfolgreich an? Das jetzt neu gestartete Multisense Forum versteht sich als eine Plattform, um das Thema stärker in den Fokus zu rücken.

Unser Angebot

Ganzheitliche Beratung bis zum Erfolg

Das Multisense Institut hilft Ihnen, die Erkenntnisse aus Neurowissenschaft, Psychologie und Sensorikforschung erfolgreich für Ihre Marken, Ihre Produkte und Ihre Kommunikation zu nutzen. Wir vermitteln Ihnen die wissenschaftlichen Grundlagen, identifizieren brachliegende Potenziale, erarbeiten effektive Strategien und Konzepte, begleiten Sie bei der effizienten Implementierung und messen unsere gemeinsamen Erfolge.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Standorte

Multisense Institut
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Tel. : +49 (0) 2191 / 9837-26
Fax : +49 (0) 2191 / 9837-22

Multisense Institut
Josef-Orlopp-Straße 54
10365 Berlin
Tel. : +49 (0) 30 / 219958-50

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!